Offenes Nähcafé

Leider findet zur Zeit keine Nähcafe statt. Wir freuen uns auf neue Interessent*innen und Anregungen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Offenes Nähcafé

  1. die Anzeige im Heft hat Erfolg gehabt! Es sind zwei Frauen spontan vorbeigekommen, eine hatte schon eine Näharbeit dabei. Eine weitere Interessierte hat sich für den Nähabend in der KW 10 gemeldet. Die Frauen wollen in Gemeinschaft nähen und von einander lernen. Kommt uns sehr entgegen, das Nähen in geselliger Runde macht uns schon sehr viel Spaß. Tortzdem kann man/frau seine zu stopfenden Kleidungsstücke, seine defekten Reißverschlüsse samt Hose und sonstige Risse, Klinken und aufgeplatzen Nähte schließen und reparieren lassen. Das bleibt. Was sich sonst noch so ergibt, wer weiß? Wir sind offen und wollen außer Erfahrung nichts weiter verdienen. Spenden sind aber jederzeit willkommen. Als erste Anschaffung planen wir ein Bügeleisen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s